Aufgrund des Welt-Sterilisationstages im Monat Februar war unser ambitioniertes Ziel, insgesamt 365 Tiere kastrieren zu lassen – für jeden Tag des Jahres eine Fellnase 🐶 🐱!

Das bedeutet nicht nur die finanziellen Mittel dafür aufzubringen, sondern auch entsprechende Kampagnen mit unseren Partnertierärzten zu planen!

Und das haben wir erreicht (siehe auch unsere Kampagnen):
Hands & Paws – 62 Tiere
Roxy Veterinary – 95 Tiere
Paws Care Vet – 105
All 4 Animals – 100

Insgesamt 362 Tiere wurden kastriert! Auch wenn wir unser Ziel minimal verfehlt haben, sind wir unglaublich stolz auf dieses Ergebnis! Die Ärzteteams waren unermüdlich und wir möchten uns einmal mehr herzlich für diesen Einsatz bedanken! Genauso wie bei unseren unermüdlichen Spendern, die an uns glauben und wie wir die Welt ein Stückchen besser machen wollen. DANKE ❤️

2024 starten wir einen neuen Versuch!- sei dabei!