Anfang Februar wurde die kleine Rosa von unserer Tierschützerin Catalina am Straßenrand gefunden. Rosas Bein war komplett durchtrennt und eine Not-OP dringend notwendig. Doch unsere Rosa hatte einen Schutzengel und das Bein konnte wieder zusammengesetzt werden.
Die Zeit musste zeigen, ob das Bein wieder richtig zusammenwächst, doch Rosa erwies sich als wahre Kämpferin.
Mitte März waren dann die sechs Wochen Ruhigstellung herum. Mittlerweile geht es der kleinen Maus wieder richtig gut!
Aktuell befindet sich Rosa bei ihrem Schutzengel Catalina in Rumänien. Hier wird sie gepflegt, umsorgt und bekommt ihre regelmäßigen Streicheleinheiten.
Wir denken, dass sie schon sehr bald nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen kann. Dann sind doch richtig gute Nachrichten, oder?

Vielen Dank für eure Unterstützung!