Es ist unfassbar, aber in Rumänien ist es leider an der Tagesordnung, dass Hunde angefahren werden und im Normalfall wird das arme Geschöpf dann einfach unbeachtet sich selbst überlassen.

Diese arme, hochtragende Hündin hatte gestern großes Glück, als sie von der Tierschützerin Ioana an einer Straße in der rumänischen Provinz Domnesti-Ilfov gefunden wurde.

​Ioana, von unserem rumänischen Partnerverein Salvati-l pe Grivei, brachte die Hündin sofort in die nächste Tierklinik.

​Bei einer Not-OP konnten ihre Welpen leider nur noch tot entnommen werden – sie haben den Aufprall nicht überlebt.

Die Hündin selbst hat zum Glück keine schweren Verletzungen davongetragen. Ein ursprünglich befürchteter Schädelbruch hat sich bei den Untersuchungen nicht bestätigt.
Den Umständen entsprechend geht es der Hündin zurzeit gut. Den seelischen Schmerz kann man aber in ihren Augen erkennen.

Wir werden selbstverständlich die Tierarztkosten übernehmen und hoffen, dass sich das arme Geschöpf bald von dem schrecklich Vorfall erholt und sie irgendwann ihre Menschen und ihr eigenes Körbchen findet.

Wenn ihr uns bei der Versorgung von Notfällen wie diesen finanziell unterstützen möchtet, würden wir uns sehr freuen. Die Tierschützer Vorort leisten Unglaubliches – ohne unsere finanzielle Unterstützung stoßen sie jedoch schnell an ihre Grenzen. Jeder Cent hilft!!! –> Hier Helfen!